Häufig gestellte Fragen
Versand und Lieferung
Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung wurde versandt", in der ein Sendungsverfolgungslink enthalten ist. Über diesen Link können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihres Pakets nachverfolgen.
Es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung in mehreren Teillieferungen ankommt, insbesondere wenn Artikel direkt von unseren Partnern, wie z.B. bestimmte Desinfektionsmittel, versendet werden. Sollten sich bei unseren Partnern Verzögerungen ergeben, informieren wir Sie umgehend.
Nachdem das erste Paket eingetroffen ist, empfehlen wir, ein drei bis fünf Tage für das Eintreffen weiterer Sendungen zu warten. Sollte bis dahin keine weitere Lieferung eingetroffen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Nachdem das erste Paket eingetroffen ist, empfehlen wir, ein drei bis fünf Tage für das Eintreffen weiterer Sendungen zu warten. Sollte bis dahin keine weitere Lieferung eingetroffen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Der Lieferschein liegt dem Paket bei. Sollten Sie diesen erneut benötigen, schreiben Sie gerne unserem Kundenservice.